Kontakt | Sitemap | Suche | Drucken

Tram Nr. 3 

Das "Haustram" zu meiner Praxis (Nr. 3 Richtung Weissenbühl) fährt seit Fertigstellung des Eigerplatzes Mitte August 2017wieder seine "normale Runde" zwischen Bahnhof Bern (Abfahrt Christoffelgasse Perron J) und Endstation Weissenbühl (Halt beim Thai Take Away). Neben dem Selecta Automat bei der Haltestelle führt ein kleiner Fussweg entlang eines Eisenzaunes ca. 100 m aufwärts und führt direkt vor die Eingangstüre der Chutzenstrasse 57). 

 

Standort auf Google Maps

 

Bus Nr 19

Anfahrt via Bus Nr. 19 Richtung Blinzern. Die Abfahrt ab Bahnhof Bern ist auf dem Perron K, rechte Seite Christoffelgasse.
Sie erreichen mich ab Haltestelle "Wander" (4 Min ab Bhf): Morillonstrasse hoch, Seftigenstrasse überqueren und dann vor Bahnübergang rechts in Chutzenstrasse oder ab Haltestelle "Zieglerstrasse" (6 Min ab Bhf): Morillonstrasse runter und dann nach Bahnübergang links in Chutzenstrasse. 

 

S Bahn 3

Für Reisende mit dem Zug: jeweils .02 und .32 mit der S Bahn 3 (Biel-Belp) ab Bahnhof Bern via Europaplatz zum Bahnhof Weissenbühl. Von dort zum kleinen Kreisel runter und rechts in die Chutzenstrasse einbiegen.  

 

weitere Informationen direkt bei Bernmobil

 

Parkieren PW 

im Weissenbühl Quartier hat es blaue Zonen und in unmittelbarer Umgebung der Chutzenstrasse meistens freie Parkplätze. Von der Chutzenstrasse her betrachtet ist der Hauseingang Nr. 57 auf der Rückseite des Hauses (Durchgang zwischen Nr. 57 und 59)

 

Standort Chutzenstrasse 57 in Bern (Segurion Beratungsstelle in Bern)



Es kommt nicht darauf an,

was man aus uns gemacht hat,

sondern darauf,

was wir aus dem machen,

was man aus uns gemacht hat.

 

(aus Sartres Saint Genet)